Mit zwei ausverkauften Konzerten mit PARKA und Via Voce Ende Oktober kann das Projektorchester Windphonics auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Weitere Highlights waren zwei Konzerte in Kaiserslautern und Hütschenhausen (Lkr. KL) zusammen mit dem Sinfonischen Blasorchester des Landkreises Kaiserslautern (www.sbo-kl.de), das Heimkonzert in der Stadthalle Rottweil im Juni und natürlich die einwöchige Konzertreise mit fünf Konzerten nach Italien, in und  rund um Rottweils Partnerstadt L'Aquila.
Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle nun vor allem dem diesjährigen Dirigenten Johannes Nikol, allen Teilnehmern, allen Organisatoren, allen Sponsoren und der Musikschule Rottweil.

Nun wurde bereits mit den Planungen der Projektphase 2015 gestartet und man darf sich schon heute auf ein tolles weiteres Windphonics-Projekt freuen. Zum Vormerken gibt es hier ganz exklusiv schon den Konzerttermin in Rottweil, welches am 13.Juni 2015 sein wird.